Donnerstag, 14. März 2013

Osterkarte

Heute möchte ich eine Osterkarte zeigen.

Den Stempel mit den Federn habe ich mir neulich gekauft 
und natürlich auch einiges damit gebastelt.



Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das ist eine sehr schöne Karte - sehr schlicht und elegant!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bin immer erstaunt , was dir so alles einfällt !
    Auch diese Karte ist ein absoluter Hingucker geworden . Diese Federn sehen fast echt aus .
    Liebe Petra , ich wünsche dir einen feinen Tag ,
    liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,


    sehr schön , der Stempel ist super !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe petra,
    diese karte ist so schön, so elegant. die feder sind ein echter hingucker. ganz toll!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Wunderschön sieht Deine Osterkarte aus. Ich muss schmunzeln... ich habe vor einigen Tagen eine sehr ähnliche Karte gebastelt.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich mag so schlichte und vor allem nicht überladene Karten total gern. Dann können deine Ostergrüße ja bald auf Reisen gehen ;-)
    Viel Spaß beim schreiben,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Oh Petra, die Karte sieht ja toll aus. Ganz zauberhaft.
    Die Federn sind total schön, hm ... muss wohl auch noch auf meine haben-wollen-liste, die schönen Stempel.

    Herzliche Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen