Freitag, 29. März 2013

Wabenmusterkarte

Heute zeige ich euch noch eine Wabenmusterkarte.


Eine kleine Biene hat sich verirrt. Habt ihr sie gesehen?


Kommentare:

  1. wunderschöne Karte, liebe Petra.

    Ein schönes Osterwochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. allerliebst !! Liebe Petra, ich wünsche Dir und Deinen Familien ein schönes Osterfest, LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir.Schöne Feiertage.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die Karte ist sooooo schön und mit der kleinen Biene, einfach herrlich!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. liebe Petra, eine ganz tolle Karte ist das, das Minibuch von unten finde ich auch großartig... so schön, was du aus Papier zauberst!!!
    Wunderschöne Ostertage wünsche ich dir herzlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ich schließe mich an, die Karte ist superschön. Habe mich etwas bei dir umgesehen und möchte bleiben und öfter wiederkommen. Werkle selbst für meine Leben gerne mit Papier.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr harmonisch, das läßt auf Frühling hoffen ;)
    ...tolles Papier!

    Ich wünsche dir warme Apriltage.
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen