Samstag, 13. April 2013

Glückwunschbuch mit Lesezeichen

Für einen Geburtstag ist dieses kleine Buch entstanden.
In den Innenseiten befinden sich kleine Einstecktaschen, für die ich Lesezeichen in verschiedenen Ausführungen gebastelt habe.


Leider ist die Bildqualität sehr schlecht, 
da ich die Fotos erst abends kurz vor dem Verschenken gemacht habe
 und ich kein Tageslicht mehr hatte. 
Ich hoffe, ihr könnt trotzdem genug erkennen.

Liebe Grüße, Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    eine hübsche Idee, das Büchlein mit den Lesezeichen ist wunderschön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Also man erkennt noch sehr gut, wie hübsch da Büchlein ist. Und das Lesezeichen ist eine speziell gute Idee!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Eine so wunderschöne Glückwunschkarte ... wer wünscht sie sich nicht. Klasse.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. liebe petra,
    dieses büchlein ist ganz wunderbar und so persönlich geworden.
    sehr sehr schön und eine tolle idee!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine richtige Fleißarbeit, so viele liebevolle Details. Wer von dir beschenkt wird, kann sich freuen! Kompliment!
    Liebe Grüße von der Namensvetterin aus dem Haus voller Ideen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra
    Ich staune immer wieder über Deine tollen Ideen. Wunderschön sieht das Büchlein mit dem Lesezeichen aus.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir Deine Adresse senden würdest. Gerne möchte ich Dir DEINEN GLÜCKSStempel schicken. Ich danke Dir und freue mich Dir möglichst bald Deinen Stempel zuschicken zu können...

    Beste Grüße

    Alexandra
    http://renkejournal.blogspot.de/p/stempelwunsche.html

    AntwortenLöschen