Donnerstag, 25. April 2013

Glückwunschbuch

Zum einem 75. Geburtstag
 habe ich dieses Glückwunschbuch
 gebastelt und verschenkt.



Mehrere Tags,
 die man auch als Lezezeichen verwenden kann,
 habe ich in die dafür vorgesehenen Einstecktaschen gesteckt.



Die Beschenkte hat sich sehr über das Buch gefreut.
Da macht das Verschenken gleich doppelt so viel Freude.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Petra.


Kommentare:

  1. Hallo Petra ,
    da war ja bei dieser hübschen Buchkarte auch nichts anderes zu erwarten , als dass die beschenkte Jubilarin über diese feine Karte erfreut ist .
    Allerliebste ☼ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Lesezeichen kann man immer gebrauchen, und so schöne erst recht.
    Eine nette Idee, die zusammen mit einem Buch ein super Geschenk abgibt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Petra,

    eine tolle Idee und so schön gestaltet! Da wird sich sicher jemand freuen.
    Wobei ich auf dem ersten Foto scho a bissal erschrocken bin... da schauts nämlich so aus als ob das Buch mindestens 100 Seiten hätte..... ;o) Das wär ja ein Jahresprojekt geworden *hihi*

    Hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe und machs guad
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, wie schön. Den Federn bin ich zur Zeit auch gerade verfallen ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Über ein sooo tolles Glückwunschbuch kann man sich nur freuen!!!! Wie immer wunderschön gemacht.
    Liebe grüsse ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich habe mich natürlich gleich mal zu einem Gegenbesuch aufgemacht und will dir liebe Grüße hier lassen. Kaum zu glauben was Du aus Papier so alles zauberst, 'Papier w u n d e r' ist schon das richtige Wort dafür. Großes Kompliment!

    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Wunderschön sieht das Glückwunschbuch aus. Ich bewundere Deine Geduld immer wieder..... So aufwändig ist das Büchlein verarbeitet. Man spürt, dass hier ganz viel Liebe drin steckt.
    Danke auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen