Donnerstag, 4. April 2013

Lesezeichenkarte

Diese Karte habe ich gestern zum Geburtstag verschenkt.
 Der Beschenkte liest sehr gerne und deshalb kam mir die Idee,
 eine Karte mit Lesezeichen zu basteln.



Das Lesezeichen muss einfach nur an der gefalzten Linie von der Karte abgeschnitten werden.

Kommentare:

  1. Wieder so eine schöne Karte mit Biene und Wabenmuster. Obwohl mir die andere in Grün noch etwas besser gefallen hat. Aber die Idee mit dem Lesezeichen ist klasse.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Idee auch richtig gut...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind immer wieder der HIT. Eine tolle Idee mit dem Lesezeichen obendrein.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    deine Lesezeichenkarte ist dir super gelungen und grade ist der Wabenfolder auf meiner Wunschliste wieder nach oben gerutscht ;-).
    Liebe Grüße von deiner Namensvetterin aus dem "Haus voller Ideen"

    AntwortenLöschen