Freitag, 17. Mai 2013

Zu einem 18. Geburtstag habe ich diese Karte verschenkt.


Ich finde es ja immer wieder schwer, für Männer Karten zu basteln, doch mit diesem dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende und hoffe, dass für jeden von euch ein paar Sonnenstunden dabei sein werden.

Liebe Pfingstgrüße schickt euch Petra.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra...
    auch ich finde Männerkarten sind immer eine Herausforderung. Doch Du hast sie toll gelöst.
    Für einen 18jährigen genau getroffen!
    Doch ich bin ja voreingenommen, weil ich von Deinen Karten immer total begeistert bin...*lach*

    Schöne Pfingsttage wünsche ich Dir auch und ich bin mir sicher: Die Sonne wird gaaanz lange scheinen...
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. liebe petra,
    diese karte ist dir voll gelungen!
    schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden!! Stimmt, für Männer zu basteln ist überhaupt schwer!! Hast Du aber ganz toll gemacht!!!! So wie alle Deine Papierkunstwerke!!!
    Alles Liebe!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Super gelungen, liebe Petra!
    Und wer so ne schöne Handschrift hat braucht auch nicht für alles einen (endlich-)Stempel ;-)
    Ich hab hier so einiges Schöne verpasst - ich klick mich mal durch.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    von der Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade diesen wunderbaren Blog gefunden und mich direkt als Stammleserin angemeldet.

    Nun werde ich mich mal in Ruhe durch die vielen tollen Post lesen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    geht es Dir gut ! Hab gerade festgestellt,dass ich schon lange nicht von Dir gehört/gelesen habe ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich hoffe es geht dir gut!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    hoffentlich bist Du am "Sommergenießen" und es geht Dir gut!?

    Herzliche Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen