Sonntag, 20. Oktober 2013

Zum 18. Geburtstag



Für einen lieben Menschen habe ich diese Karte gewerkelt,
die mir persönlich besonders gut gefällt.



 Auf die linke Innenseite der Karte habe ich einen
kleinen Umschlag geklebt,
in den ich einen Geldschein gesteckt habe.

Folgenden Spruch habe ich noch auf die rechte Innenseite
der Karte geschrieben:

"Wenn man mit Flügeln geboren wurde,
sollte man alles tun,
sie zum Fliegen zu benutzen"

Ich fand diesen Spruch passend zum 18. Geburtstag und den Engelsflügeln
auf der Kartenvorderseite.

Das Geburtstagskind hat sich sehr über meine Karte gefreut.



Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Start in die neue Woche.
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    besonders der kleine Umschlag mit dem Schriftzug "Pack aus" wird bestimmt von jedem 18 Jährigen gerne befolgt.
    Eine schöne Karte, gefällt mir sehr.
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Ein wahres Kunstwerk hast Du da gewerkelt. Die Karte ist wunderschön und die Idee genial!
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra ,
    Diese Karte hast du wunderschön gestaltet.
    Liebste Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. eine herrliche idee, ganz wunderbar umgesetzt. eine inzigartige karte!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen