Freitag, 11. Oktober 2013

GlückSTEMPEL

Diesen wunderbaren Stempel
 habe ich heute von Alexandra Renke und ihrem Team als Geschenk erhalten. 

Alexandra hatte vor einigen Monaten dazu aufgerufen, man möge ihr Sprüche, die mit Glück zu tun haben, zuschicken. Unter allen Einsendungen wollte Sie welche aussuchen, von denen sie dann Stempel anfertigt.

Ich habe ihr auch einen zugesandt... und sie hat ihn genommen.

Und das ist nun mein Stempel, den man bei ihr im Shop kaufen kann. (Zur Zeit in einer Rabattaktion)


 Liebe Alexandra und Team, ich danke euch für diesen wunderschönen Stempel. Ich werde ihn gleich am Wochenende ausprobieren.


Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende.
Petra

Kommentare:

  1. Na, herzlichen Glückwunsch Schwesterlein. Das ist ja mal ein "dolles" Geschenk.

    Claudia (die Schlümpfe sind heiß)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja toll. Der Spruch ist so schön; toll Ihn auf einen Stempe zu haben. Lg SAbrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Glückwunsch zu dem tollen Stempel! Der Spruch ist so schön und vor allem 'wahr' ich wünsche dir viel Freude damit! Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meinen Türstopper - er ist aber nicht für den Boden er wird an die Türgriffe gehängt. Für den Boden gibt es die. Eule.
    Liebe grüsse ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ein sehr schöner Spruch und ich freu mich für dich.
    Hab viel Spaß mit dem schönen Stempel
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Wow... der Stempel sieht so toll aus und wunderschön auch der Spruch.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen