Freitag, 29. November 2013

blecherne Deko

In diesem Jahr findet man bei uns viel blecherne Adventdeko,
 die mit Naturmaterialien aufgepeppt wurde.

Aber seht selbst:









Ich wünsche euch allen einen schönen Advent.


Eure Petra

Kommentare:

  1. hallo petra,
    diese deko schaut entzückend aus, richtig nostalgisch!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra
    Das ist jetzt lustig - gerade heute morgen habe ich diese Kerzenschublade zum ersten Mal auf einem Blog bewundert und jetzt zeigst du auch eine! Ich finde die sooo schön und deine Deko mit den Häuschen und all den anderen schönen Sachen ist dir sehr gelungen. Es sieht richtig gemütlich aus bei dir!
    Auch ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventszeit mit vielen ruhigen Stunden! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    mir gefällt deine Deko auch sehr gut. Ich mag silber und weiß zu Weihnachten auch sehr gerne und passt "Blech" sehr gut dazu...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, schön hast Du es Dir gemacht ! Ich bin auch ein großer Zinkfan und diese Zinkschublade habe ich doch auch noch irgendwo. Ich wünsche Dir ein schönes erstes Adventswochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra ,
    deine blecherne Adventsdeko gefällt mir sehr .
    Ich wünsche dir einen schonen ersten Advent .
    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Schwesterherz,
    die Deko ist toll und in echt bestimmt noch viel stimmungsvoller. Die Häuser machen sich sehr gut auf dem Tisch. Einen guten Geb.Tag wünsche ich dir und gute Besserung!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    die Häuser sind der Knaller, so schön bemalt und beschriftet.
    Die Deko gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen 1. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen