Freitag, 1. November 2013

Novemberdeko

Der 1. November und draußen sieht es trist und ungemütlich aus.
Zeit, um es sich drinnen so richtig gemütlich zu machen.
 Habt ihr auch immer Probleme mit der Wohnungsdeko im November?
Ich habe heute morgen angefangen umzudekorieren.
 Da kamen mir die Äpfelchen, die ich kürzlich gehäkelt habe, gerade recht.







Diese kleinen süßen Äpfelchen
 findet man jetzt hier und da bei uns im ganzen Haus .

Wie dekoriert ihr im November?
 Habt ihr ein paar Ideen, die ihr weitergeben wollt?
Ich würde mich über viele Anregungen freuen.

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende.
Petra


Kommentare:

  1. Toll deine Äpfelchen :-)

    Ich habe jetzt im November mal etwas ganz neues ausprobiert. Rot ist eigentlich gar nicht meine Farbe, aber vor kurzem habe ich eine dunkelrote Tischdecke mit grauem und weißem Muster entdeckt und war sofort begeistert. Jetzt ist hier ein kleiner Farbtupfer und dennoch mit dem grau und dem weiß irgendwie was novembertaugliches...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, oh ja die Äpfelchen gefallen mir auch ! Ja im November ist die Deko im House No. 43 eher schlicht. Die Kürbisse verschwinden wieder und eigentlich stehen hier dann nur Kerzenständer und Sterne .) rum. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    im November dekoriere ich gerne einfach nur mit vielen Blättern und Kerzen. Dieses Jahr gefallen mir dürre verzweigte Äste in einer großen Glasvase und dazu Hagebuten. Vor dem vielen schönen Weihnachtsplingpling ist die Novemberdeko sehr dezent.
    Deine Deko mit den Häkeläpfeln gefällt mir sehr gut.

    Lebe Grüße.

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Jetzt muss ich lachen! Meine Deko ist ja dieselbe wie Deine ;o) Gestern Abend ist grad vor dem Fernseher wieder ein Äpfelchen entstanden. Inzwischen habe ich drei rote Äpfel gehäkelt. Auch ich habe dazu echte Apfelstiele verwendet.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Äpfel, da bekomme ich auch gleich Lust welche zu machen.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen