Mittwoch, 20. November 2013

Winterdeko für draußen

 zeigt uns heute ihre "Draußendeko" und hat gefragt,
 wie denn unsere Deko so aussieht.

Hier könnt ihr einen Teil meiner "Draußendeko sehen:
























Ich gehe gerne in der Natur spazieren und da findet man natürlich viele schöne Dinge zum Dekorieren.
Diese Dinge kosten nichts und sehen soooo natürlich aus.
Und das ist genau das, was ich mag.

Liebe Grüße schickt euch Petra.

Kommentare:

  1. Tolle Gartendeko hast du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Genauso finde ich das auch liebe Petra! Mein Blick schweift auch immer durch die Natur was sie schönes bereithält! Neulich bin ich sogar an einem Rosenkohlfeld vorbei gekommen! Sehr schön sieht deine Deko aus!
    Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Deine Außendeko auch sehr.
    Sag mal, ist das Rosenkohl auf dem Kranz?
    Zapfen muss ich auch noch suchen.
    Bis bald, LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rosenkohlkranz ist ja der Hammer - was für eine originelle Idee! Mir gefällts auch natürlich am besten und die Natur bietet ja sooo vieles! Schön siehts aus bei dir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja eine wunderschöne Winterdeko gezaubert ...
    Eine Türkranz mit leckeren Sachen ...
    Einen lieben Gruß,Kerstin

    AntwortenLöschen