Samstag, 16. November 2013

Wohnmobil aus Papier

Vor kurzem haben wir jemandem, 
der sich ein Wohnmobil gekauft hat und absoluter Neucamper ist,
Blog anzeigen ein Wochenende auf einem Campingplatz geschenkt.

Für die Geschenkübergabe 
habe ich einen goßen Glasteller mit Moos ausgelegt,
 einen Kranz aus Efeu drum herum gelegt 
und dann ein selbstgebasteltes Wohnmobil
 nebst Lagerfeuer und Campingstuhl aus Papier in die Mitte gestellt.


Wir haben heute ein Traumwetter mit strahlend blauen Himmel, 
daher schicke ich euch sonnige Grüße.

Petra

Kommentare:

  1. Ja, meine Liebe, Du bist wirklich ein "Paperwunder"! So eine tolle Idee! Die Beschenkten haben sich sicher sehr gefreut! Deine Geburtstagskarte mit den Engelsflügeln ist hinreißend!!!!!! Ich schick Dir ganz besonders liebe Grüße!!!! Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz wunderbar, so eine liebe Idee. Wenn ich auf den Teller schaue, bekomme ich Frühlings-, Reiselustgefühle. Scheint da etwa die Sonne drauf?
    Erstklassig.
    Liebe Grüße von
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Das ist ja wirklich wieder eine ganz tolle Idee! Wunderschön sieht das Wohnmobil aus.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen