Dienstag, 31. Dezember 2013

Ein gesundes und glückliches Neues Jahr

... wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern.


Habt viel Spaß und feiert schön.


Dies ist ein Teil meiner Bastelarbeiten für unsere Silvesterparty.

Einen großen Teil davon habe ich zwischenzeitlich schon an liebe Menschen verschickt und verschenkt und hoffe, dass sie sich um Mitternacht an den Wunderkerzen erfreuen werden.

Herzlichst, eure Petra.

Kommentare:

  1. Komm gut ins neue Jahr. Alles Gute für 2014 wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr! Es ist schön das es dich und deinen Blog gibt und ich freue mich schon sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Das sieht wirklich super aus! Dankefür´s zeigen.
    Alles Gute für 2014, weiterhin viel Kreativität vorallem aber Gesundheit!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, die Vorbereitungen für eure Silvesterparty sieht ja schick und frisch aus! Ich wünsch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in das neue Jahr und weiterhin viele schöne kreative Ideen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Happy New Year, liebe Petra auch für dich und deine Liebsten. Ich hoffe das Neue Jahr hat viele Glücksmomente parat! Viel Spass bei eurer Silvesterparty und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ein wunderschönen Blog hast du. Fürs neue Jahr wünsche ich dir weiterhin viele kreative Ideen und Zeit zum Basteln.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    nachträglich aber herzlich wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr 2014!
    Ich war schon länger nicht auf Deinem Blog, weil ich gar nicht glaubte, dass Du ihn weiterführen würdest. Ums schöner die Überraschung!

    Lieber Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen