Mittwoch, 8. Januar 2014

Glückwunschkarte für einen Herren

Hallo ihr lieben Bloggerinnen und Blogger.

Herzlich willkommen im neuen Bloggerjahr 2014.

In meinem ersten Post im neuen Bloggerjahr 
zeige ich euch eine Geburtstagskarte für einen Arbeitskollegen.

Da auf der Karte sehr viele Unterschriften Platz finden mussten,
 habe ich für diese Karte einen DIN4 Karton genommen
 und in der Mitte gefalzt. So ist eine übergroße Karte entstanden.



Den Umschlag für diese übergroße Karte habe ich aus Geschenkpapier selber zugeschnitten, gefalzt und zusammengeklebt.

Anschließend habe ich ihn passend zur Karte ein wenig aufgepeppt.


Morgen wird die Karte verschenkt und ich bin sicher,
 dass sich der Beschenkte sehr über diese persönliche Karte freuen wird.

Und ich freue mich schon auf das leckere Geburtstagsfrühstück.


Kommentare:

  1. Die ist toll geworden. Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2014

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Petra
    Wunderschön sieht die Karte aus. Die Idee einfach genial! Der Beschenkte wird sich sicher darüber riesig freuen.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag und viel Spass beim Geburtstagsfrühstück.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen