Freitag, 24. Januar 2014

Schutzengelkarte

Diese Schutzengelkarte habe ich kürzlich an einen lieben Menschen zum Geburtstag verschickt.

Es tut mir leid, die Fotoqualität ist wirklich schlecht,
aber als ich das bemerkt habe, war die Karte schon in der Post.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Wer braucht ihn nicht, so einen kleinen Schutzengel?! Deine Karte finde ich sehr schön und ich mag glauben, dass sie Freude bereitet. Die Gestaltung deiner Karten finde ich immer wieder wunderschön und für mich unverständlich, wie man solche schönen Sachen gestalten kann. Einfach top!!
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine ganz wundervolle, reizvolle karte! und wer kann nicht einen solchen engel gebrauchen....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Eine wunderschöne Idee. Toll sieht die Schutzengelkarte aus.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen