Donnerstag, 22. Mai 2014

Geburtstagskarte für einen Jäger

Heute zeige ich euch eine Glückwunschkarte für einen Jäger.


Zuerst dachte ich, dass ich zu diesem Thema gar keine Stempel habe, aber nachdem ich meine Stempelschubladen durchforstet hatte, kam doch so einiges zu Tage, was ich für solch eine Karte gebrauchen konnte.


Leider ist die Bildqualität sehr schlecht, da ich die Karte nur mit dem Handy fotografiert habe und dann auch noch am späten Abend.



Kommentare:

  1. Super geworden! Was Du auch immer für schöne Kartenideen hast. Dein Material und Werkzeugfundus scheint ja riesig zu sein.

    Liebe und sonnige Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Hirsch und den Eicheln.
    Die Fotos sind leider etwas dunkel....

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    deine Karte ist sehr schön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen