Samstag, 10. Mai 2014

Kräuter-Gartenstecker

Hallo liebe Bloggerwelt.

Endlich möchte ich mal wieder etwas von mir hören lassen.

In der vergangenen Woche habe ich diese schönen Blechschilder
 für unseren Garten bei DEP.T ergattern können.


Beim Kochen verwenden wir immer sehr viele Kräuter und deshalb haben wir auch reichlich davon in unserem Garten.


 Da kamen mir diese netten Gartenstecker gerade recht, um auch in unserem Kräutergarten ein wenig Deko zu bringen.

 

Leider gab es nur noch Schilder für diese drei Kräuter.
 Ich hoffe sehr, dass ich bei meinem nächsten Einkaufsbummel 
noch Stecker für andere Kräuter mit nach Hause nehmen kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Eure Petra



Kommentare:

  1. Die sind sehr hübsch. Ich habe auch einen ganzen Balkon voller Kräuter

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich verwende auch sehr gerne kräuter aus unserem garten. da weiss ich, woher sie sind... :-) -sind sehr originell, diese stecker. gefallen mit sehr gut, liebe petra!
    einen schönen sonntag wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Super diese Blechschilder - ich habe eines für Thymian, das steckt noch nach Jahren immer mal wieder auch an anderen Stellen im Beet ;))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Deine Kräuterstecker sind ganz tolle Hingucker. Wunderschön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen