Samstag, 5. Juli 2014

Bepflanzte Nähmaschine

Heute möchte ich euch mit in meinen Garten nehmen
 und euch meine uralte Nähmaschine zeigen.

Nein, ich nähe nicht im Garten.


Aber ich dekoriere doch so gerne...


...und wenn es sein muss, auch die alte Nähmaschine.






































Und so wurde diese bepflanzt und mit einer alten verrosteten Krone und einigen Schneckenhäusern dekoriert.



Wenn wir dann vor unserem Gartenhaus sitzen,
 habe ich immer viel Freude an der Nähemaschine,
die unter dem Gartenhausdach steht.

Also, nichts auf den Sperrmüll schmeißen und immer die Augen offen halten.
 (Ich habe die Nähmaschine für nur einen Euro bei E.ay ersteigert)

Einen gemütlichen Samstag Abend wünscht euch Petra.

Kommentare:

  1. Wunderschönes Stück und jetzt ein richtiger Blickfang.... tolle Idee!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    sehr schön schaut die bepflanzte Nähmaschine aus, toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! !!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Aus ALT mach NEU ... und du hast ein vermeintlich altes Ding noch zu etwas Wunderschönem dekoriert. Mir gefällt auch die Wanne mit den vielen, herrlichen, gelben Blumen ... Klasse. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommertag, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schaut toll aus. Ich habe eine alte Nähma im Hausflur stehen, mit Blumentöpfen dekoriert, aber sie funktioniert auch noch, also bin ich da mit der Deko etwas vorsichtig
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sooo Klasse aus!
    Mann sieht sie ja kaum noch unter dem vielen Grün!
    Wenn ich meine Rattermaschine weiterhin so ignoriere, kann ich sie auch bald im Garten bepflanzen! :)
    Cooole Idee! Daumen hoch!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Das ist wirklich wieder eine ganz tolle Idee. Wunderschön sieht die bepflanzte Nähmaschine aus. Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra, was für eine wunderbare Idee. Schaut super aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra
    Ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Vielen Dank für die netten Wünsche!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir noch ruhige Tage im alten Jahr und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2015.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra
    Ich habe Dir vorletzte Woche eine Mail geschickt. Ich weiss aber nicht, ob diese überhaupt bei Dir angekommen ist.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen